mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 245
    @Lilly
    Grats zur Flag
    *sich fragt, womit Lilly Marron heute Morgen ruhig gestellt hat* *von sich selber natürlich keine Antwort darauf bekommt*
    Zum Thema "Batterien, die in ungünstigen Momenten alle sind" sag ich mal lieber nichts, da muß ein anzüglicher Smilie genügen:

Puuh... Monday Morning...
    "One more cup of coffee before I go/
    Into the valley below" .... nee, zu deprimierend.
    *andere CD einleg*
    *erste Mariachi-Trompeten des Tages hört*
    Viel besser 8)

@Alle Angehörigen der working classes: Kopf hoch, ist ne kurze Woche, wir packen das
    @Alle anderen:

Moin moin @all
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    @Blade_ss: tu dir dabei bloß nix
    Genau, und wenn du gefoult wirst, dann beiß lieber den anderen auf die Zunge als dir selbst! (gilt auch für dich, BSX)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    @alle, die die Füße hochlegen können:

Viel Spaß, ich will mal nicht so sein und gönn euch die Ferien

Ich hab zwar erst ab Donnerstag frei, aber wenn man bedenkt, dass ich erst seit einer Woche wieder zur Uni muss, ist das gar nicht so schlecht. 8)

So, muss los, HAND, I'll be back }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @Nocci: öhm, wir schreiben am Dienstag nach den Ferien Erdkunde und wie die Meisten ja wissen, ist dies natürlich ein Lieblingsfach Füße-hochlegen kann ich auch so nicht, da meine Noten mehr als schlecht sind und die nächsten 3 Jahre zählen. wünscht mir also Glück und wenn du mit mir weiter darüber reden willst, machen wir das im Schul-Forum, okay ,,^_-,,
    Aber kein unnötigen Spamm

Viel Glück

Anyway Guten Morgen an alle *hui im Hintergrund läuft grad der Soundtrack von "Top Gun" geniales Teil *

@Lilly: Gratz zur Flagge

... so jetzt verzieh ich mich mal wieder

@nocci: wirtschaft (GK), english, mathe, geschichte(Coll.)
    strange enough, ich sepp

nuja, kann man nix machen, nyo ... mit Takashi's "Poison" in den tag ^^ & servus an alle, bis zum nächstenmal wenn ich wieder in landen bin ^___^

ascari off ^^

juddddden mooorscchääääääääääääääääään

Die Sonne brzuuzelt in einer die dagewesnen Hitze und helligkeit.. sie könnte glatt meiner Freundin konkurenz machen ^_- wenn sie noch heller strahlt. Aber nichts scheint heller in mein Herz als mein Hasi ^^ Also Sonne streng dich nicht an du schaffst es eh nicht.

In 4 tagen ist es soweit, dann wird Murphy gegen mixh persöhnlich antreteten müssen.

Ein Mann , ein Auto ... und die Fahrt über ostern nach Bayern...
    Naja ich muss wenn dann ja nicht alleine Leiden OW und Wargod kommen ja mit... Doch ich werde ihm keine möglichkeit zum Angriff bieten. Er wird elendig versagen muhahahah

Also macht euch keine Sorgen an Ostern allen andren wird wohl nichts passieren da Murphy allseine kräfte auf mich konzentrieren muss

AChja Heute ist Montag ich wünsch euch einen angenehmen ^_-
    und Lilly grats zur Flagge.

so jetzt hab ich michn auch aus dem Bett getraut und vorm TV wegreißen können...
    ich erkennen einen neuen Smilie... ....cool!!!

zieh mir gerade den AKIRA OST rein.....absolutes Gänsehautspektakel

@BSX und Strato:.....keine Angst....ich hab jemanden gefoult .....nein ich war laufen(12km) und dann ein bisschen Frakkammer.
    Also nix, wo ich dabei anderen weh tun kann, oder andere mir wehtun können!
    Also laufen im Frühling ist ein absoluter HIT.....nicht nur wegen dem Wetter, sondern auch weil man da immer neue Bekantschaften macht

Ach, ist das schön Urlaub zu haben (auch wenn es heute morgen nicht so aussah )
    Für alle anderen die trotzdem arbeiten müssen: Mein Herzliches Beileid!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Und mir fehlen auch noch die lustigen Ideen, die Marron päsentiert hat.
    §hae HÄ??? Hab ich in den letzten Tagen was verpasst oder sogar im „DROGEN“ rausch etwas gesagt was nicht hier hin gehört hätte?!

@Lilly
    Grats zur Flagge, so bleibt sie unter uns Frauen (nicht WEIBERN!!! )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    [B]wer hat denn WEIBER gesagt?
    Und ich glaub mit deinem Flaggen- Fetisch machst du uns glücklich, denn wer will schon dass Iffy die Flagge holt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    *sich fragt, womit Lilly Marron heute Morgen ruhig gestellt hat* *von sich selber natürlich keine Antwort darauf bekommt*
    *die antwort hast du ja schon bekommen*
    Aber mal ganz unter uns: mich stellt keiner ruhig, aber ich muss leider eine (ungewollte) Flaggen Zwangspause einlegen.

Hey ich bin hier der schuldige der das wort:

"Weibers" in den Qfrat gebracht hat ^^
    aber ihr glaubt doch nicht wirklich , das ich zittere vor Angst oder so was

Nein ich doch net...
    Vorher gefriert die Hölle zu oder das Meer kocht ^_-
    Also seid lieb zu mir dann bin ich es auch zu euch.
    ^^ he he he he

Und wisst ihr warum ich das alles mache..

Es gibt Situaitionen in denen Sieht das Weibliche Geschlecht einfach göttlich Süß und zum Vernaschen aus.
    Und ich finde, das ihr am sweetesten ausseht wenn ihr Sauer, aufgebracht und wütend seit ^_-

Eure Wängchen werden dann so rötlich eure Augen dunkel.
    und euer Blut gerät in Wallung...

HHAAAAAAAAACH <3 :creepy: Ihr wisst gar nicht wie engelsgleich ihr manchmal sein könnt..

Achja ich bin tierisch verliebt .. merkt man das.

@Rick Jones: Ham, ja irgentwie ist mir das aufgefallen ^^;;; guck mal in den Thread, den ich gestern aus Langeweile im Sumpf verfasst habe, geht es dir so?

@haebman: Neinnein, wie würden wir denn darauf kommen, sinnloses Zeug zu posten xD
    Aber danke, dass ihr alle so hinter mir steht, werde mich jetzt extra noch mal nen bissl anstrengen ,,^^,,

edit:
    @Strato: Naaaaaaaa, da ich gerade nicht hier bei meinem Vater das Crono Ava zur Hand habe dachte ich mir, das von Strato sieht auch nicht schlecht aus und habe mir kurzerhand eins aus google gefischt. Und, wie findests? ,,^^,,
    Mit wie vielen Leuten war ich jetzt schon im Einklang?
    Geändert von Rosslatex (14.04.2003 um 19:13 Uhr)

Als Rick mit dem Feuer spielte.....und sich dabei höllisch verbrannte!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Hey ich bin hier der schuldige der das wort:

"Weibers" in den Qfrat gebracht hat ^^
    Nicht ganz richtig, ich hab das Thema zum rollen gebracht…

Zitat Zitat
    Zitat von Marron:
    Als erstes mal: Ich hasse immer noch WEIBER!!! (hinterlistiges Pack)
    Zitat von BSX:
    ja, ich kann dich verstehen, du hast mir ja das mti den Weibern erzählt... so was hasse ich auch aus tiefstem herzen...
    Zitat von alexiel84:
    Es gibt aber auch genug Weiber über 18 -.-
    Zitat von Lilly:
    *Lilly jetzt auch noch wissen will, was es mit den Weibern auf sich hat *auch grummel, hasst auch Weiber *grummel**
    …aber du hast daraus eine Lawine gemacht…

Zitat Zitat
    Todesurteil von Rick Jones:
    Aber gegen einige hier aus dem Forum würde sie eh glatt verlieren ^_-
    Sind halt alles Schönheiten hier.
    Stimmts @all Weibers

Antwort von alexiel84
    Weibers???????

Zornesausbruch von Marron
    *marron wieder mit feuer rumheizt*
    Ohh…da hat jemand die ehre der Frauen beleidigt indem er sie mit WEIBERN verglichen hat. Denn soll der Blitz treffen! *oder marrons, bsx & al84s zorn*

Kriegserklärung von BlueStarX
    @marron und alexiel84: jap, unser gemeinsamer Zorn ^^ und vor dem sollte man sich hüten wir lassen uns doch nicht mit weibern vergleichen
    …und ich an deiner stelle würde rennen gehen, bevor sie dich erwicht!

@Marron:

Der Ausdruck Pyromanin wäre besser als Weiber oder (<-- Anspielung auf die ganzen Feuersmilies)?

Lawine Geil....

Lets Ride the Hell Baby ^^

Ich bin vorbereitet ^_- Also wann gets los.

Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix Matrix

Yarrr, gotta love the Johnny.

Oh, und wer der Meinung ist das noch nicht genug Michael Crichton Romane verfilmt wurde...

Timeline
    Geändert von Waku (14.04.2003 um 20:11 Uhr)

@ Vash
    Ich hab nun den Matrix trailer schon bestimmt 10 mal angesehen ^^
    ich kann nicht genug kriegen ^_-

ausserdem auch episode 2 und 3 der Animatrix
    und ich lechze immer mehr danach ^^

Also beruhige dich wieder du bist ja schlimmer als wie ich
    bei MP...

^_-

Btw, ist der Song der am Ende des Reloeaded Trailers läuft derbst genial.

Rob D - I´m not driving anymore

Leider kommt die Instumental Version erst mit dem Soundtrack raus aber die mit Gesang die seit 2 Tagen bei mir hoch und nunter läuft is auch geil.^^

Aber als nächstes erst mal: X²

Obwohl ich die Typen verfluche das Gambit nicht drin ist.

Nightcrawlwer rult aber auch findst nich...
    Und je öfter ich die beiden Viren Sehe desto mehr mag ich sie..

Die beiden ham ne geile Art in ein Auto einzusteigen ^_-
    Was mich zu nightcrawler bringt..

Dessen Fähigkeiten sind ja auch erste Sahne ^_- haste etwas nähere infos über ihn thx ^_-
    Link würde mir genügen und sag jetzt nicht offizielle seite.
    Ich hätte gerne inoffizilees material ^_-

thx

LOL und weist du was ^^ die andern Filme werden stillschweigens untergehen ^^ LOL T3 hat da wohl nichts mehr zu suchen ^_-

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Argghhh....X²...wie ich mich auf den Film freue. Endlich wieder Wolverine...leider ohne gelbes Latex-Kostüm.
    Ich glaube ich weiß schon jetzt was ich am ersten Mai machen! *kinonervwegenx²karten*

Ne sorry, auf ganz Detailierte Info´s zu filmen steh ich nicht. Generelle Zusammenfassungen von mir aus aber ich will mich von den Filmen wenigstens ein bisschen überasschen lassen.^^

Jo, neben X², Reloaded und Revolutions wird diesen Sommer alles untergehen, zum Glück T3 (sieht schon crappy aus) aber woll leider auf Pirates of the Carabian und League of Extraordinary Gentelmen.

Die Twins mag ich irgendwie nicht mehr so, dafür aber

OHH GOD, MORPHEUS MIT NEHM KATANA-SCHWERT

Neo hat zwar mehr drauf aber, ich kann Reeves nicht sooooo leiden, der hat in jeder Rolle irgendwie immer so ne Bill und Ted Charme.

Wer aber auch noch cool werden könnte ist der kleine Chinese aus nehm frühen Trailer da war er ganz kurz mit zwei Uzi´s und hat nehm Agent mit nehm Backflip die Knarre aus der Hand gepfeffert, ich hoff dem geben sie ordentlich Battle Time, der hat so was Jacky Chaniges.^^

Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter* Hiiiiiiiilfe *zitter*

Die Bilder sind ja zum Weglaufen.

*vor Angst ne starke Schleimspur hinterlasse*

@ Vash
    Schaust du dir die ganze Filme auch immer an, von denen du die Trailer ziehst und die wie oft anguckst. Ich meine, wirst du dabei nicht schon alles leid.
    Geändert von Schneckerl (14.04.2003 um 22:08 Uhr)

Thx für die Bilder Vash!
    Diesen X-Men Film werde ich mir wohl doch im Kino anschauen ^^

Und ich bin ganz froh, dass Wolverine KEIN gelb trägt

Stichworte